Friday, January 01, 2010

Gelukkig nieuwjaar!


Art Pieces Challenge
Happy New Year!

18 comments:

Barb said...

Great Card Rein.... and Happy New Year to you!

Anonymous said...

Prachtig Rein. Gelukkig Nieuwjaar!!

Rosie said...

Frohes neues Jahr, liebe Rein.

Ein tolles ATC ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Daria said...

Happy New Year, Rein!

Daria

Martina said...

Das Kärtchen ist wieder mal einzigartig und fantastisch, liebe Rein.
Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
LG
MARTINA :-)

Anonymous said...

das wünsche ich dir und deiner familie auch, rein. all eure wünsche sollen in erfüllung gehen

Sandy said...

Meine liebe Rein, Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Bleib gesund und munter.

Fantastisches Kärtchen. Gefällt mir wieder sehr.

Dymphie said...

wat een vrolijke vogel :)
Gelukkig Nieuwjaar!

Klaartje said...

Gelukkig nieuwjaar voor jou en je familie!

Groetjes!
Klaartje

Stempelfrosch said...

Klasse Werk Rein ! Und ich wünsche Dir ein tolles neues kreatives Jahr 2010 !
Liebe Grüße, Anke

Sid said...

Lovely ! & Happy New Year !

stufenzumgericht said...

Ein schön, schräger Vogel, der da das neue Jahr begrüßt. Auf ein glückliches und kreatives 2010!
GlG, Martina

Dorthe said...

Sweet and happy new year to you,
your bird is so great, love his nightcap.

Dorthe

Anonymous said...

Wonderful artwork Rein! Happy new year!

Riet said...

Wat een prachtige kaart Rein,mooi die vogel weer.

Ik wens jou en je fam een gezond 2010 toe.
Liefs Riet.xx

Astrid Maclean said...

Een heel gelukkig nieuw jaar toegewens Rein!
Prachtige ATC overigens:o)

Sija said...

Prachtige Atc Rein en voor jou ook een heel gelukkig Nieuw jaar!

Myriame said...

Heel mooie ATC, Rein!!
Ook voor jullie een gelukkig en gezond 2010!!!