Sunday, January 13, 2008

schoudertas ~ wende Schultertasche ~ bag

Knotentasche zum wenden, ich habe die Tasche so zusammen genäht
das sie mal bunt oder kariert eingesetzt werden kann
und habe die Tasche mit ein paar Fächer für Kleinkram und ein Karabinerhaken verschnörkelt
two in one bag

deze tas heb ik zo gemaakt dat je ze van twee kanten kan gebruiken,
de schouderriem wordt samengeknoopt.
ik heb er een paar zakken opgezet en een bandje met haakje aan vastgenaaid,
handig om iets veilig op te bergen
het patroon ervoor kan je bij mij aanvragen.

9 comments:

Evidence of an Artistic Life said...

I love this bag. It is beautiful!!
chris p

stufenzumgericht said...

Welch' Überraschung! Rein und keine Karte, dafür aber ein mega-starker Shopper! Ein echter Hingucker, gefällt mir sehr! LG, Martina

Barbara said...

wow!..wo gibt es denn den Schnitt dazu?...muss ich auch haben...will ich auch haben...!!!!!!

Anonymous said...

Wow!! Really cool bag :D

Rika said...

@ barbara, den schnitt kann ich Dir besorgen

Unknown said...

Great bag!

Anonymous said...

Gave tas!!!

Stickengel said...

Die Tasche ist ja Klasse! Ob ich vielleicht auch den Schnitt haben kann?
LG Angela

Anonymous said...

auf ein neues. ich schätze ich muss auch noch eine zweite machen, weil mir definitiv die extratäschchen fehlen.