Friday, November 17, 2006

* Tag ~ Anhänger *


Tag, Anhänger, Lesezeichen...
mein Beitrag für

12 comments:

Sanja said...

du warst fleißeig. klase deine tags und lesezeichen .

Sanja said...

soll fleißig heißen *lach*

Anonymous said...

Schöne Tags ;-) besonders gelungen finde ich das mit den Enten!

Anonymous said...

hmmmm schöööön! besonders das erste!!! ich finde es immer große klasse WIE du deine eckenstanzer einsetzt!!!

Apollox said...

Klasse Idee mit den Eckstanzern!

Kae said...

Beautiful work!! The blue one is my favourite :)

Anonymous said...

such lovely work!!!! :)

Anonymous said...

Sehr schöne Tags!Ich glaube,
ich sollte auch mal wieder die Stanzer auspacken! ;-)

Anonymous said...

Stuk voor stuk plaatjes!

Jacqueline said...

Very nicely done! Your background enhances them lovely!!

Godelieve said...

Really nice! The blue one is my favorite!

Leni said...

schön